SLYNET - Veeam CloudConnect Verbindung nicht möglich – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Veeam CloudConnect Verbindung nicht möglich

Gelöst
Beeinträchtigte Leistung
Aufgetreten am vor 3 MonatenDauerte 3 Tage

Betroffen

Speicher

Beeinträchtigte Leistung aus 10:05 AM zu 1:30 PM

VEEAM Cloud Connect

Beeinträchtigte Leistung aus 10:05 AM zu 1:30 PM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Das Problem konnte identifiziert und behoben werden. Wir beobachten die weitere Entwicklung aufmerksam und sind aktuell noch dabei Copy-Jobs zu bereinigen.

    Veeam B&R kann auf Version 12.2 aktualisiert werden.

  • Analyse
    Analyse

    Nach der Aktualisierung von VBR-Servern auf Veeam B&R 12.2 konnten diese nicht mehr erfolgreich auf unsere CloudConnect Infrastruktur (ebenfalls Veeam B&R 12.2) zugreifen.

    Wir sind daran das Problem mit dem Hersteller zu analysieren um den Service so bald als möglich wieder herzustellen. Wir raten aktuell von einem Update auf Veeam B&R 12.2 ab.

    Updates folgen.